Alle Referenzen

Referenzen

Steinpool

Holzsteg

Poolbeleuchtung

Holzsteg

Beleuchtung im Pool

Steg

Pool mit Steg

Vorgarten

Bonsai Oliven im Garten

Eingangsbereich

Eingangsbereich

Pool im Garten

Pool mit Steinterrasse

Gewerbeanlage in Meerbusch

Gewerbeanlage in Meerbusch

M2 – Mönchengladbach

M2 – Mönchengladbach

M2 – Mönchengladbach

Idyllischer Garten mit verspieltem Teich

Hausgarten mit kleiner Wasseranlage

Großer Pool

Vorgarten

Dieses Objekt besticht durch eine moderne kastenförmige Architektur. Dieser Stil wurde bei der Gestaltung der Außenanlage aufgegriffen.

Zeitloser Steingarten

Dieser Steingarten ist nicht nur pflegeleicht, sondern optisch auch zeitlos gestaltet.

Pool im Steingarten

Für eine mediterrane Optik wurden um diesen Pool herum große Natursteinplatten gesetzt.

Zeitloser Steingarten

Dieser große Steingarten in Duisburg-Huckingen ist nicht nur kunstvoll gestaltet, sondern auch sehr pflegeleicht! Grüne Ecken wechseln sich dabei mit verschiedenen Farbtönen im Kiesbereich ab und bilden so eine zeitlose Optik!

Kunstvoller Steingarten mit Pool

Dieser große Steingarten in Duisburg-Huckingen ist nicht nur kunstvoll gestaltet, sondern auch sehr pflegeleicht!

Idyllische Sitzecke

Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen war gefordert und das haben wir durch diese gemütliche Sitzecke gelöst. Dabei passt die witterungsbeständige Outdoor Couch optisch perfekt in den Garten!

Platz für die ganze Familie!

Bei diesem Objekt war es wichtig eine großzügige Terrassen-Fläche für Familie und Freunde zu gestalten. Hier findet jeder seinen Platz!

Swimmingpool

Swimmingpool

Der Rand dieses wunderschönen Swimmingpools besteht aus speziell in Italien hergestellten Keramikbodenplatten und geben dem Garten eine besonders edle Optik!

Steingarten

Pflegeleicht und optisch ansprechend – das waren die Anforderungen des Kunden. Die großzügig angelegte Kiesfläche in Kombination auf verschiedenen Ebenen angelegten Beeten bekommt diese Außenanlage eine hochwertige aber zeitlose Optik.

Steingarten

Steingarten

Moderner Hauseingang

Nicht nur auf die Gartengestaltung wurde bei diesem Neubau aus 2016 Wert gelegt – der individuelle architektonische Eingang mit seinen Kastenbäumen macht einiges her!

Moderner Hauseingang

Terrasse mit Sauna

Zu einem gemütlichen Abend im Garten gehört eine stimmungsvolle Beleuchtung. In diesem Hausgarten wurde neben der Gartengestaltung auch das Konzept und die Umsetzung für die Beleuchtung vorgenommen.

Terrasse mit Sauna

Klein und gemütlich: trotz wenig zur Verfügung stehendem Platz wurde bei diesem Objekt viel Wohlfühlkomfort geschaffen. Neben der sonnigen Terrasse und der luxuriösen Sauna, befindet sich ein verspieltes Beet.

Freistehendes Haus

Freistehendes Haus

Bei diesem freistehenden Objekt wurde eine moderne und pflegeleichte Gartenfläche rund um das Gebäude gesetzt. Der Kunde hat so immer die Sonne auf seiner Seite!

Hausgarten mit Akzenten

In diesem modernen Hausgarten wurden verschiedene Holz- und Steinelemente miteinander kombiniert. Optisches Highlight sind die farbigen vertikalen Steinplatten.

Hauseingang

Bei diesem Hauseingang wurden hochwertige Natursteinstelen verbaut.

Einfahrt

Bei diesem Objekt wurde Wert auf eine geradlinige und ordentliche Zufahrt gelegt. Unser Team nahm hier die Gestaltung und Pflasterung der Außenanlage vor!

Tiefgarage Kaarst

Bei der Außenanlage der Tiefgarage in Kaarst wurde über eine Gesamtfläche von rund 4.000qm eine Pflasterfläche mit homogenen Formen und Vouten gebaut.

Tiefgarage Kaarst

Der Anspruch bei der Außenanlage der Tiefgarage in Kaarst war sehr hoch und wurde durch die individuelle Optik durch die roten Vouten bestätigt.

Terrasse mit Cortenstahl-Elementen

Beim Bau dieser Terrasse wurden Elemente aus hochwertigem Cortenstahl verwendet!

Poolanlage mit Naturstein-Dusche

Ein Traum von Garten! Diese Gartenanlage mitsamt Saunabereich und Dusche aus Naturstein wurde von unserem Team geplant und umgesetzt – alles aus einer Hand!

Großer Swimmingpool

Bei diesem Hausgarten wurde die gesamte Pflasterung rund um den Swimmingpool von unserem Team gestaltet!

Verspielter Vorgarten

In diesem verspielten Vorgarten kamen verschiedene Baum- und Pflanzenarten zum Einsatz, die unser Team in Zusammenarbeit mit Kunden liebevoll ausgesucht hat!

Winterdienst

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, beginnt die Zeit von vereisten Wege und Einfahrten. Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und lassen Sie anfallende Räum- und Streuarbeiten von unserem Team durchführen. Mit unserem gut aufgestellten Fuhrpark bieten wir Winterdienstleistungen sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich an.

Stein- und Holzterrasse

Eine schöne Kombination aus Steinplatten und hochwertigem Holz formieren diese tolle Sonnenterrasse!

Verspielter Garten mit Farbakzenten

In diesem Garten wurden verschiedene Farbakzente durch eine verspielte Dekoration gesetzt. Die Rasenfläche wurde zudem mit einer Kiesfläche kombiniert.

Koi Teich

In diesem aufwändig gestalteten Garten im asiatischen Stil wurde eine große Teichfläche angelegt. Die verschiedenen Skulpturen und Figuren in Kombination mit dem Bambus-Zaun erzeugt eine beruhigende Atmosphäre!

Terrasse zum Erholen

Der Kunde wünschte sich eine helle, freundliche und vor allem pflegeleichte Terrasse. Deshalb wurde hier mit hochwertigen WPC Bodendielen gearbeitet, die nicht nur langlebig, sondern auch sehr chic sind!

Beleuchtung

Wenn es draußen dunkel wird, erzeugt die richtige Beleuchtung eine gemütliche Atmosphäre. In diesem Garten haben wir uns um das Beleuchtungskonzept und die anschließende Installation gekümmert.

Gewerbliche Außenanlage

Bei diesem gewerblichen Objekt wurde auf eine exklusive, klare und vor allem pflegeleichte Außenanlage Wert gelegt!

Hauseingang mit hochwertigen Natursteinstelen

So kommt man doch gerne nach Hause! Bei diesem Hauseingang wurde die Stufenanlage speziell für den Kunden aus hochwertigem Naturstein angefertigt.

Metall und Holz in Symbiose

Bei dieser Terrasse wurde ein besonderes Augenmerk auf das Zusammenspiel von Stahl und Holz gelegt. So bestehen die Stelen aus Cortenstahl, während die Terrasse aus Thermo-Esche verarbeitet ist.

Naturnahe Teichanlage

Das besondere bei dieser naturnahen Teichanlage ist, dass hier auf jegliche zusätzliche technische Filterung verzichtet wurde!

Studio Duisburg

Das Studio Duisburg ist ein Fotostudio im Duisburger Süden. Bei diesem Projekt waren wir für die komplette Außenanlage zuständig und kümmerten uns dabei um sämtliche Erd- und Ausschachtungsarbeiten, Entwässerung, Drainage, sowie Zaunbau und Pflasterung einer Gesamtfläche von 1500qm inkl. Parkplätze.

Baumpflege

In diesem wunderschönen Garten wurde viel mit Steinelementen gearbeitet und optische Akzente durch den Einsatz verschiedener Baum- und Pflanzenarten gesetzt. Unser Team kümmert sich für unseren Kunden um die regelmäßige Pflege der Bäume.

Verspielter Garten

Bei diesem grünen naturnahen Garten wurde viel Wert auf Abwechslung gelegt. Neben einem schönen von Kies umgebenen Teich, gibt es eine große Rasenfläche und eine Terrasse zum Verweilen!

Ihr Partner für Poolbau

Seit vielen Jahren sind wir zuverlässiger Partner verschiedener Händler und Hersteller aus dem Bereich Pool- und Schwimmbadtechnik. Dabei realisieren wir die komplette Planung und Eingliederung des Pools in den Garten – das heißt, wir übernehmen die notwendigen Erdarbeiten und Aushebung der Baugrube, sowie die anschließende Gestaltung und Pflasterung der angrenzenden Fläche.

Pflasterung

Die Zufahrt und die Umfahrung um dieses ländliche Anwesen wurde sehr großzügig gestaltet. Bei der auffälligen Pflasterung wurde so über 500qm Betonstein verlegt.

Sonderanfertigung Natursteinplatte

Bei dieser exklusiven Stufenanlage wurden massive Naturstein-Blockstufen verwendet. Für das speziell angefertigte einteilige Podest musste ein Spezialgerät mit Vakuumhebetechnik verwendet werden.

Steingarten mit Pool

Nicht jeder Garten hat einen Rasen! Diese pflegeleichte Anlage besteht überwiegend aus Natursteinpflaster-Flächen und Kies.

Terrasse aus Thermo-Holz

Eine wunderschöne Sonnenterrasse mit angeschlossenem Hoch-Beet aus Cortenstahl!

M2 – Mönchengladbach

Der M2 im Nordpark in Mönchengladbach ist ein modernes Bürogebäude. Bei der Gestaltung und Umsetzung der kompletten Außenanlage waren wir von Anfang an mit im Boot.
Alles aus einer Hand: neben Zaunbau, Bepflanzung, Beetgestaltung und Beleuchtung waren wir auch zuständig für sämtliche Erdarbeiten und Pflasterungen.

Kontakt

Bei uns bekommen Sie einen Ansprechpartner für Ihr gesamtes Projekt!
Gerne sprechen wir Ihr Projekt direkt am Telefon mit ihnen durch aber auch per Mail erreichen sie uns:

Tel.: 0203 / 7 57 81 55gala-gestaltung@hoeffges.de Mobil: 0163 / 265 72 43Fax: 0203 / 7 57 81 55
map Marker Google Map of Breitenkamp 15 47259 Duisburg

© 2018 - Hardy Höffges Gartengestaltung GmbH